Hier spielst du die Hauptrolle in deinem Leben!

 

Das Geheimnis deiner inneren Stärke

 

Fragst du dich auch manchmal nach dem Sinn des Lebens? Womöglich bist du frustriert oder Langeweile und Lustlosigkeit prägen deinen Alltag. Wenn dem so ist, dann wird es höchste Zeit, dass du dir bewusst wirst, welche Möglichkeiten du hast, dass zu ändern. 

 

Lerne dazu mein Online-Coaching kostenfrei kennen! Ja, du hast richtig gelesen. Klicke hier auf den Button und melde dich zu meinem Newsletter an. Ich sende dir dann sowohl den Link als auch die Zugangsdaten zu einem passwortgeschützten Mitgliederbereich mit verschiedenen Übungen. Finde so heraus, was dir wirklich wichtig ist und was du gut kannst.

 

Aber das ist noch nicht alles! 

Anschließend hast du dann auch noch die Möglichkeit an einem kostenfreien Erlebnis-Workshop auf Zoom teilzunehmen. Erlebe in der Spontaneität den Moment deiner persönlichen Freiheit und was Improvisationstheater mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat.

Die Kunst sich selbst besser zu verstehen

 

Werde dir bewusst, was deine ganz persönlichen Bedürfnisse sind und werde zum Gestalter deines Lebens. Entdecke deine Talente und erkenne mit spielerischer Leichtigkeit, was dir gut tut .

 

Du bist nicht auf der Welt, um immer nur das zu tun, was anderen gefällt. Suche nicht länger nach Glück und Zufriedenheit im Außen, sondern in dir selbst.

Du bist hier richtig, wenn du...

  • offen bist für neue Erfahrungen.
  • spürst, dass da noch mehr in dir steckt.
  • dein Selbstbewusstsein stärken willst.
  • mehr Freude im Leben haben möchtest.
  • Impulse brauchst um ins Machen zu kommen. 

 Wenn du jetzt auch noch den Eindruck hast, dass das Leben ein  Theater ist, dann suche dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spaß macht. (William Shakespeare)

Wecke das Kind in dir

Du brauchst kein Schauspieltalent. Das einzige was zählt, ist Fantasie, Humor und Freude am Spielen. Lerne spontan auf humorvolle und verrückte Art zu kommunizieren.

 

Mache es wie Pippi Langstrumpf:

Sei frech und wild und wunderbar.

Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun, was uns glücklich macht und nicht das, was vielleicht am besten ist.

Mache Urlaub vom Alltagsselbst

Mit Hilfe der Übungen aus dem Improvisationstheater lernst du deine Schwächen zu akzeptieren. Spüre die Zauberkraft deiner Träume und Wünsche und bringe deine Gefühle sowohl verbal als auch nonverbal zum Ausdruck.

 

Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. 

Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt. (Lucius Annaeus Seneca)

Verlasse die Opferrolle

Schreibe das Drehbuch zu deiner ganz persönlichen Erfolgsgeschichte und wenn du dann ins Machen kommen, deine Ziele erreichen und dein Leben auf das nächste Level bringen willst, dann warte nicht länger!

 

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

 

Mein Name ist Walter Hönig, mir ist erst im Alter von 50 Jahren bewusst geworden, was Selbstverwirklichung für mich bedeutet. Seit 2005 lebe ich meine Berufung und unterstütze als Bühnen- und Life-Coach Menschen ihr volles Potential zu entfalten. 

 

Es ist meine Vision, möglichst vielen Menschen die Erkenntnisse aus der Positven Psychologie und Reslienzforschung näher zu bringen. Mit Hilfe der Methoden und Übungen kannst auch du auf spielerische Art erleben, was dich wirklich glücklich macht. 

 

Ich freue mich, vielleicht auch dich schon bald persönlich kennen zu lernen und sage jetzt einfach bis bald - Walter Hönig

 

Druckversion | Sitemap
© Walter Hönig